Drei Einbrüche in einer Nacht

teufen. In der Nacht vom Freitag auf Samstag wurde im Dorfzentrum von Teufen in zwei Geschäftshäuser eingebrochen. Bei einem weiteren Ladenlokal blieb es beim Einbruchsversuch.

Merken
Drucken
Teilen

teufen. In der Nacht vom Freitag auf Samstag wurde im Dorfzentrum von Teufen in zwei Geschäftshäuser eingebrochen. Bei einem weiteren Ladenlokal blieb es beim Einbruchsversuch.

Am Samstagmorgen wurde im Dorfzentrum ein Einbruchsversuch festgestellt. Eine unbekannte Täterschaft hatte laut Polizeiangaben während der Nacht versucht, die Eingangstüre aufzubrechen. Es blieb beim Versuch. Während der Tatbestandsaufnahme wurde ein weiterer Einbruch in einem Geschäft gemeldet. Dort wurde gewaltsam ins Haus eingedrungen und eine Kasse entwendet..

Ein weiterer Einbruch konnte durch das Auffinden einer Geldkassette ermittelt werden. Der Einbruch erfolgte in ein Büro eines Gewerbebetriebes. Bei beiden Einbrüchen war der angerichtete Sachschaden viel höher als die Beute. (kpar)