Dorfturnier für Volleyballer

WATTWIL. Die Männerriege Wattwil organisiert bereits zum 43. Mal das Volleyball-Dorfturnier. Dieses findet am kommenden Samstag, 25. April, statt. In der Turnhalle Rietstein messen sich die Volleyballerinnen und Volleyballer aus der ganzen Region.

Drucken
Teilen

WATTWIL. Die Männerriege Wattwil organisiert bereits zum 43. Mal das Volleyball-Dorfturnier. Dieses findet am kommenden Samstag, 25. April, statt. In der Turnhalle Rietstein messen sich die Volleyballerinnen und Volleyballer aus der ganzen Region. Spielbeginn ist um 12 Uhr, das Turnier endet um 18 Uhr. Elf Mannschaften haben sich gemäss Mitteilung der Veranstalter für die diesjährige Austragung angemeldet. Die Organisatoren freuen sich darüber, dass sie dank Natural- und Geldspendern alle Mannschaften mit einem Preis auszeichnen können. Dem Siegerteam winkt zudem der Wanderpreis. Sportbegeisterte Fans und Zuschauer sind in der Rietsteinhalle willkommen. Eine Festwirtschaft sorgt am Nachmittag für das leibliche Wohl der Anwesenden. (pd)