Dorffest: Jetzt noch anmelden

HERISAU. Das Herisauer Dorffest findet am Freitag, 17. Juni, und am Samstag, 18. Juni 2016, statt. «Bei uns sind schon eine Vielzahl von Anmeldungen eingegangen, was uns sehr freut», sagt Stefan Zollet. Er ist OK-Mitglied und zuständig für die Vereine.

Merken
Drucken
Teilen

HERISAU. Das Herisauer Dorffest findet am Freitag, 17. Juni, und am Samstag, 18. Juni 2016, statt. «Bei uns sind schon eine Vielzahl von Anmeldungen eingegangen, was uns sehr freut», sagt Stefan Zollet. Er ist OK-Mitglied und zuständig für die Vereine. «Dank der Mitwirkung von verschiedenen Vereinen werden wir wiederum ein vielseitiges Fest für alle Generationen auf die Beine stellen können», sagt er weiter. Noch bis am 15. November haben Vereine und Institutionen Zeit, sich für das Dorffest anzumelden. Weitere Informationen und Anmeldeformulare sind auf der Webseite www.dorffest-herisau.ch zum Download bereit. (pd)