Die Zielgruppe passt

Warum verleihen Sie Dual Snowboards? Uns gefällt die Idee, die Daniel Hofer hatte und deshalb wollen wir sie unterstützen. Aber auch, weil wir offen sind für Neues. Inwiefern passt es ins Konzept des Skilifts Tanzboden?

Merken
Drucken
Teilen
Beni Kuratli Betriebsleiter Skilift Tanzboden

Beni Kuratli Betriebsleiter Skilift Tanzboden

Warum verleihen Sie Dual Snowboards?

Uns gefällt die Idee, die Daniel Hofer hatte und deshalb wollen wir sie unterstützen. Aber auch, weil wir offen sind für Neues.

Inwiefern passt es ins Konzept des Skilifts Tanzboden?

Das Dual Snowboard ist für Jung und Alt geeignet und lädt dazu ein, Spass zu haben und gemeinsam etwas auszuprobieren. Der Tanzboden als Familienskilift hat die passende Zielgruppe dafür. Zudem kommen dank dem Funpark, den es seit letztem Jahr gibt, viele Jugendliche hierher. Diese sind sicher offen dafür und finden es toll, einmal eine Alternative zu Ski und Snowboard zu testen.

Was haben Sie davon, die Dual Snowboards zu vermieten?

Einerseits bedeutet es für uns Werbung, wenn wie heute Fernsehen und Zeitung zum Skilift kommen, um über dieses neuartige Wintersportgerät zu berichten. Andererseits nehmen wir durch die Vermietung natürlich auch Geld ein. (als)