Die Post zieht Mitte Februar um

EBNAT-KAPPEL. Dass die Schweizerische Post ihre Filiale in Ebnat-Kappel ins Bahnhofgebäude verlegt, hat das Unternehmen bereits im Herbst angekündigt. Nun steht auch das Datum des Umzugs fest, wie die Post in einer Mitteilung schreibt. Die heutige Poststelle an der Sonneggstrasse 21 wird am 15.

Merken
Drucken
Teilen

EBNAT-KAPPEL. Dass die Schweizerische Post ihre Filiale in Ebnat-Kappel ins Bahnhofgebäude verlegt, hat das Unternehmen bereits im Herbst angekündigt. Nun steht auch das Datum des Umzugs fest, wie die Post in einer Mitteilung schreibt. Die heutige Poststelle an der Sonneggstrasse 21 wird am 15. Februar zum letzten Mal geöffnet sein. Ab dem 18. Februar ist die Post am neuen Standort im Bahnhofgebäude an der Ebnaterstrasse 4 zu finden. Wegen der Umzugsarbeiten bleibt die Post Ebnat-Kappel jedoch am Samstag, 16. Februar geschlossen. Der Briefeinwurf wird laut Mitteilung aber auch an diesem Tag wie üblich geleert. (red)