Die Nachwuchsförderung hat oberste Priorität

Ist mit dieser Fusionsversammlung alles erledigt? Nein, nun muss die ganze administrative Abwicklung an die Hand genommen werden. Unter anderem muss für das Amt für Militär und den St. Gallischen Kantonalschützenverband der ganze Fusionsablauf ordentlich dokumentiert werden.

Merken
Drucken
Teilen
Hanspeter Widmer Präsident 300 M Sport Mosnang-Mühlrüti

Hanspeter Widmer Präsident 300 M Sport Mosnang-Mühlrüti

Ist mit dieser Fusionsversammlung alles erledigt?

Nein, nun muss die ganze administrative Abwicklung an die Hand genommen werden. Unter anderem muss für das Amt für Militär und den St. Gallischen Kantonalschützenverband der ganze Fusionsablauf ordentlich dokumentiert werden.

Was passiert weiter?

Der MSV Mühlrüti wird liquidiert. Das Schützenhaus in Mühlrüti wird veräussert und der Erlös in den neuen Verein eingebracht.

Was ist Ihnen wichtig im neuen Verein?

Oberste Priorität hat für mich ganz klar das Fördern des Nachwuchses und der Kameradschaft. (bol)