Der Neue

Nachfolger von Hansjörg Ritter als Kommandant der Ausserrhoder Kantonspolizei ist Reto Cavelti. Er hat gestern offiziell sein Amt angetreten. An der Abschiedsfeier zeigte er sich erfreut und dankbar über diese Aufgabe.

Merken
Drucken
Teilen

Nachfolger von Hansjörg Ritter als Kommandant der Ausserrhoder Kantonspolizei ist Reto Cavelti. Er hat gestern offiziell sein Amt angetreten. An der Abschiedsfeier zeigte er sich erfreut und dankbar über diese Aufgabe. An die Angehörigen der Polizei gerichtet sagte er, er wolle ihre Ressourcen optimal einsetzen, sich mit ihnen gegenseitig und immer wieder in konstruktivem Sinn auseinandersetzen. Dies mit dem Ziel, dass der gesetzliche Auftrag erfüllt werde und sich die Bevölkerung sicher fühle.

«Ich bin stolz, zusammen mit Ihnen Teil der Kantonspolizei Ausserrhoden zu sein», so Cavelti. (dsc)