Der Mann für grosse Hymnen

Kirchberg Diesen Samstag besucht Baschi das Restaurant Eintracht in Kirchberg, um ein unvergessliches Konzert abzuliefern. Baschi kombiniert grossflächigen Stadionrock mit intimen Konzertmomenten.

Drucken
Teilen

Kirchberg Diesen Samstag besucht Baschi das Restaurant Eintracht in Kirchberg, um ein unvergessliches Konzert abzuliefern. Baschi kombiniert grossflächigen Stadionrock mit intimen Konzertmomenten. Mit einer guten Portion Selbstironie und noch mehr Charme wickelt Baschi die Zuhörenden um den Finger, polarisiert, scherzt und unterhält. Der Mann für grosse Mundarthymnen macht Musik aus Leidenschaft und löst damit eine Euphoriewelle aus, auf der man sich immer gerne wieder mittragen lässt. Sein aktuelles Album «Zwüsche dir und mir» ist eine ehrliche Platte mit grossartigen Popsongs. (pd)

Tickets für das Baschi-Konzert vom 29. Oktober in der «Eintracht» in Kirchberg sind an jeder Verkaufsstelle von Starticket erhältlich.