Der «höchste St. Galler» zu Gast

SVP Bütschwil-Ganterschwil

Drucken
Teilen
Kantonsratspräsident Ivan Louis (links) und Peter Moos, Präsident der Ortspartei SVP Bütschwil-Ganterschwil. (Bild: PD)

Kantonsratspräsident Ivan Louis (links) und Peter Moos, Präsident der Ortspartei SVP Bütschwil-Ganterschwil. (Bild: PD)

Die SVP Bütschwil-Ganterschwil hielt am Mittwoch, 4. April, ihre Hauptversammlung im Restaurant Anker in Grämigen ab. Die Traktandenliste konnte speditiv abgearbeitet werden. Rechnung und Budget wurden einstimmig genehmigt. Auch alle, sich wieder zur Verfügung stellenden Vorstandsmitglieder, inklusive der Präsident der SVP Ortspartei, Peter Moos, wurden in ihrem Amt bestätigt. Am «Tag der offenen Baustelle» der Umfahrung Bütschwil, am 25. August, beim Soorpark in Bütschwil wird auch die SVP Bütschwil-Ganterschwil mit einem Getränke- und Verpflegungsstand präsent sein. Die Ortspartei freut sich heute schon auf diverse interessante Gespräche und gemütliche Stunden. Die Ortspartei Bütschwil-Ganterschwil ist stolz, dass zurzeit ein Mitglied der Toggenburger SVP als «höchster St. Galler» amtet und sie mit seinem Besuch an ihrer Hauptversammlung beehrte. Nach dem offiziellen Teil der Sitzung richtete Kantonsratspräsident Ivan Louis aus Nesslau ein paar Worte an die Anwesenden. Er gab einen kurzen Einblick in sein Amt als Präsident des St. Galler Kantonsrates und informierte über die anstehenden Geschäfte. Nachdem er an der anschliessenden Diskussionsrunde Rede und Antwort stand, wurde allen ein Nachtessen offeriert.

Roman Brändle

Hinweis Tag der offenen Baustelle, Samstag, 25. August.