Der «Bären» ist der beste

GONTEN. Nun ist es offiziell: Der «Bären Gonten» wurde zum besten neuen Betrieb in der Kategorie «Fine Dining» gekürt. «Best of Swiss Gastro» ist der einzige Gastronomie-Publikumspreis der Schweiz und wird jedes Jahr vergeben.

Drucken

GONTEN. Nun ist es offiziell: Der «Bären Gonten» wurde zum besten neuen Betrieb in der Kategorie «Fine Dining» gekürt. «Best of Swiss Gastro» ist der einzige Gastronomie-Publikumspreis der Schweiz und wird jedes Jahr vergeben. Das Hotel Bären wurde im April nach umfangreichem Umbau wiedereröffnet. Total verfügt der Betrieb über 120 Sitzplätze und zehn Hotelzimmer. Zur Spezialität des Hauses gehört das selbst am Knochen abgehangene Fleisch. Am Sonntagmittag spielt traditionsgemäss eine Appenzeller Musikformation auf. (pd/ker)

Aktuelle Nachrichten