Das Schloss auf dem Deckeli

REGION. In diesen Tagen ziert schweizweit das Schloss Werdenberg Kaffeerahm-Deckeli, die in der Migros verkauft werden. Insgesamt sind es auf drei Zehnerpackungen 30 verschiedene Fotosujets vom Schloss und kulturellen Anlässen, die dort stattfinden, aber auch vom Regionalmuseum Schlangenhaus.

Drucken
Teilen

REGION. In diesen Tagen ziert schweizweit das Schloss Werdenberg Kaffeerahm-Deckeli, die in der Migros verkauft werden. Insgesamt sind es auf drei Zehnerpackungen 30 verschiedene Fotosujets vom Schloss und kulturellen Anlässen, die dort stattfinden, aber auch vom Regionalmuseum Schlangenhaus. Alle Sujets sind mit dem Schriftzug «Schloss Werdenberg» ergänzt. Diese Plattform als Werbeträger sei dem Verein Schloss Werdenberg kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Druck und Verteilung würden nichts kosten. Allerdings habe man die Gestaltung der Sujets selbst machen und zahlen müssen. (ts)