Chlausbesuch in Kita

Auch in diesem Jahr kam der Samichlaus bei den Kindern in der Kita Bärehuus in Wattwil vorbei. Die Kinder warteten gespannt zusammen mit den Eltern bis der Samichlaus endlich zur Tür hereintrat. Er hatte viel zu berichten, von dem was er in diesem Jahr alles gesehen hatte.

Drucken
Teilen
Bild: pd

Bild: pd

Auch in diesem Jahr kam der Samichlaus bei den Kindern in der Kita Bärehuus in Wattwil vorbei. Die Kinder warteten gespannt zusammen mit den Eltern bis der Samichlaus endlich zur Tür hereintrat. Er hatte viel zu berichten, von dem was er in diesem Jahr alles gesehen hatte. Voller Stolz sagten die Kinder ihr gelerntes Sprüchli auf und sangen das Lied vom «Gritibänz» vor. Nachdem der Samichlaus seinen schweren Sack geleert hatte, verabschiedete er sich und meinte, dass er sich auf das nächste Jahr freue, wenn er in der neuen Kita in der Risi vorbeikommen dürfe. (pd)

Aktuelle Nachrichten