BÜTSCHWIL: Rückgabe einfach gemacht

Wer schnell seine Bücher zurückgeben will, ist mit dem neuen Medienrückgabekasten vor der Bibliothek bestens bedient.

Merken
Drucken
Teilen
Das Fasnachtskomitee macht den neuen Medienrückgabekasten für die Bibliothek möglich. (Bild: PD)

Das Fasnachtskomitee macht den neuen Medienrückgabekasten für die Bibliothek möglich. (Bild: PD)

Dank Sponsoring des Fasnachtskomitees Bütschwil konnte das Team der Bibliothek Bütschwil in ihrem Jubiläumsjahr einen Medienrückgabekasten anschaffen. Dieser Kasten befindet sich nun direkt vor dem Eingang der Bibliothek Bütschwil. Er vereinfacht die Rückgabe und kann rund um die Uhr benutzt werden.

Im Medienrückgabekasten haben eine Menge Bücher, CDs und DVDs Platz. Die Bibliothekarinnen schreiben in einer Mitteilung, dass dieser Kasten jeweils vor der Ausleihe geleert werde. Es freue sie, schreiben sie, dass die Kundschaft der Bibliothek Bütschwil von der praktischen Rückgabe bereits schon regen Gebrauch gemacht habe. (pd)