BÜHLER: Die Grillwurst gratis zum Start

Giuseppe Tassone und seine Frau Carmelina haben am Wochenende eine Metzgerei eröffnet. Sie bieten Fleisch aus eigener Schlachtung an.

Drucken
Teilen
Giuseppe Tassone war an den Eröffnungstagen in den hinteren Räumlichkeiten beschäftigt. (Bild: PF)

Giuseppe Tassone war an den Eröffnungstagen in den hinteren Räumlichkeiten beschäftigt. (Bild: PF)

«Mein Vater war auch schon Metzger», erzählt Giuseppe Tassone bei unserem Besuch. Der neue Geschäftsinhaber stammt aus Italien. Bevor er sich nun an der Dorfstrasse 52 niedergelassen hat, führte er mit seiner Ochsen-Metzgerei GmbH schon einen Betrieb im Kanton Thurgau. Am Tag der offenen Tür gab es vorgestern Schweinsvoressen besonders kostengünstig, sowie bei jedem Einkauf eine Wurst vom Grill gratis. Auch am Sonntag war das Geschäft für eine erste Kontaktnahme mit der Bevölkerung Bühlers bis zum Mittag offen. Giuseppe und Carmelina Tassone verkaufen Fleisch aus naturnaher Haltung und aus eigener Schlachtung. Die Metzgerei hat von Montag bis Samstag geöffnet.

Lukas Pfiffner

lukas.pfiffner@appenzellerzeitung.ch