Budget bei den Steuern erreicht

Der Steuerabschluss Oberhelfenschwils schliesst insgesamt 11 287 Franken über dem Budget ab. Während in den einen Bereichen eine Einbusse verzeichnet wurde, fielen andere positiv aus.

Merken
Drucken
Teilen

OBERHELFENSCHWIL. Die Steuerabrechnung der Gemeinde Oberhelfenschwil schliesst über dem Budget ab. Bei den Einkommens- und Vermögenssteuern sowie den Steuern der juristischen Personen konnte das Budget nicht erreicht werden. Demgegenüber sind die Grundstückgewinnsteuern, Quellensteuern und Handänderungssteuern wesentlich besser ausgefallen.

Die Gemeinde Oberhelfenschwil bietet ihren Bürgern auf ihrer Homepage www.oberhelfenschwil.ch einige Hilfestellungen beim Ausfüllen der aktuellen Steuererklärung an. Benötigte Formulare können beispielsweise heruntergeladen oder das persönliche Steuerkonto eingesehen werden. (gem)