Brunch am Fusse der Churfirsten

TCS

Hans Küttel
Drucken
Teilen

Zum 31.Mal hat die TCS-Regionalgruppe Wil und Umgebung zum traditionellen Brunch auf die grösste Alp der Ostschweiz, die Sellamatt, inmitten der herrlichen Naturlandschaft am Fusse der Churfirsten eingeladen.

120 Mitglieder der TCS-Regionalgruppe sind am Sonntag gekommen und auch zahlreiche Kinder waren dabei.

Im wunderschönen, neu renovierten Saal des Berggasthauses Sellamatt konnte man nach Herzenslust frühstücken. Es fehlte einfach an nichts. Familie Lötscher weiss, was die TCS-ler gerne mögen.

Zurecht wurde dem Personal von allen Anwesenden ein dickes Lob ausgesprochen. Gestärkt nach dem guten Essen wanderten einige dann bis ins Tal hinunter, die anderen liessen sich mit der Sessel/Gondelbahn nach Alt St. Johann fahren.

Hans Küttel

Aktuelle Nachrichten