«Blume» Herisau wieder offen

HERISAU. Am nächsten Samstag, 6. Juli, feiert das Restaurant Blume an der Schmiedgasse 10 seine Wiedereröffnung. Die heimelige Erststockwirtschaft mit grosser Tradition wird von Marcel Hauser geführt.

Merken
Drucken
Teilen

HERISAU. Am nächsten Samstag, 6. Juli, feiert das Restaurant Blume an der Schmiedgasse 10 seine Wiedereröffnung. Die heimelige Erststockwirtschaft mit grosser Tradition wird von Marcel Hauser geführt. Der 48-Jährige ist derzeit noch Koch im «Kreuz» in Winkeln, das im Herbst vom spanischen Klub St. Gallen bezogen wird. Marcel Hauser will die «Blume» als gutbürgerliches Restaurant führen, mit traditioneller Speisekarte und einem Tagesmenü. Zur Eröffnung am kommenden Samstag offeriert er den Gästen für einen Fünfliber Fleischkäse und Kartoffelsalat. (rb)

Restaurant Blume, Schmiedgasse 10; Öffnungszeiten: 8.30 bis 23.30 Uhr, So/Mo geschlossen.