Blueskonzert im Hotel Hirschen

Drucken
Teilen

Wildhaus Kyla Brox & Band treten diesen Samstag, 4. März , live in der Bar Chrüter & Choller im Hotel Hirschen, Wildhaus auf. Beginn ist um 21.30 Uhr – der Eintritt ist frei.

Kylas Stimme ist ein beeindruckendes Beispiel für die Blues- und Soul-Sänger-Kunst: mal aufdrehend und heiss, mal weich, beruhigend und charmant; dann wieder kratzig und gritty. Sie hat zweifellos die schönste Stimme der Blues- und Soul-Sänger in ihrer Generation im Vereinigten Königreich. Als Kind war sie bereits der Leidenschaft der afroamerikanischen Musik ihres Vaters ausgesetzt – und genau diese Leidenschaft hört man auch heute noch in ihrer Stimme, deren charismatische Ausstrahlung bis ganz tief unter die Haut geht. (pd)

Beginn ist um 21.30 Uhr, der Eintritt ist frei. Es wird ein Getränkezuschlag erhoben.