Blues Max tritt im «Rössli» auf

Am kommenden Samstag gastiert Blues Max «Rössli». Mit seinen Liedern und Geschichten entführt er unter dem Titel «Kino im Kopf» in humorvolle Welten.

Drucken

MOGELSBERG. Am Samstag, 26. April, um 20.15 Uhr gastiert Blues Max im Gasthaus Rössli mit seinem neuen Programm unter dem Titel «Kino im Kopf», das aus Songs, Geschichten und Comedy besteht. Wie die Veranstalter mitteilen, wird vorgängig ab 17.30 ein «feines Kulturmenu» serviert.

Möglich und Unmöglich

Max macht die Augen zu. Und denkt sich aus. Alles Mögliche und das Unmögliche «einewäg». Und macht er die Augen auf, geht's im richtigen Leben erst recht filmreif ab. Das läuft von alleine. Da kannst du nix machen. «Kino im Kopf» und Blues im Bauch. Da kannst du nur noch lachen und ab auf die Bühne damit! Humor kommt dann zum Einsatz, wenn das Leben kalte Füsse kriegt. Blues auch. Blues Max singt, spielt und fabuliert sich schlitzohrig durch seinen Brain-Bollywood. Er serviert mit seinen Liedern und Geschichten grosses Kino, klitzekleines und auch immer mal wieder ein richtig fettes Happy End.

Kabarettist und Musiker

Blues Max, alias Max Werner Widmer, wurde 1951 in der Bodenseeregion geboren. Heute lebt der Vater von drei erwachsenen Kindern als Kabarettist und Musiker in Zürich. (pd/aru)

Musikkabarett «Kino im Kopf» von Blues Max: 120 Minuten, mit Pause. Regie: Paul Steinmann. Eintritt: 25 Franken/20 Franken für Mitglieder von «Kultur in Mogelsberg». Der Vorverkauf unter Telefon 071 374 15 11 oder per E-Mail an info@roessli-mogelsberg.ch wird empfohlen. www.roessli-mogelsberg.ch www.kultur-mogelsberg.ch www.bluesmax.ch

Aktuelle Nachrichten