Bezirksrat Inauen tritt zurück

APPENZELL. Valentin Inauen hat auf die Bezirksgemeinde vom 3. Mai hin seine Demission als Mitglied des Bezirksrats und als Grossrat des Bezirks Appenzell eingereicht. Dies geht aus einer Medienmitteilung hervor.

Drucken
Teilen
Valentin Inauen Zurücktretender Bezirksrat im Bezirk Appenzell. (Bild: apz)

Valentin Inauen Zurücktretender Bezirksrat im Bezirk Appenzell. (Bild: apz)

APPENZELL. Valentin Inauen hat auf die Bezirksgemeinde vom 3. Mai hin seine Demission als Mitglied des Bezirksrats und als Grossrat des Bezirks Appenzell eingereicht. Dies geht aus einer Medienmitteilung hervor. Inauen wurde an der Bezirksgemeinde 2008 zum Bezirksrat und 2009 zum Grossrat gewählt. Im Bezirksrat stand er dem Ressort Fuss- und Wanderwege vor. Ausserdem war er, wie es weiter heisst, jeweils auch für die Organisation von speziellen Anlässen verantwortlich, und er habe mit seinem positiven und motivierenden Auftreten zu einem guten Klima innerhalb des Bezirksrates beigetragen. (rk)

Aktuelle Nachrichten