Besichtigung des Käselagers im Langenrain

Der Gewerbeverein lädt zur Hauptversammlung und zur Besichtigung des Lagers ein.

Drucken
Teilen

Käsermeister Reto Güntensperger aus Bütschwil lädt anlässlich der Hauptversammlung des Gewerbevereins Bütschwil zur ersten Besichtigung seines neuen Käselagers an der Langenrain­strasse in Lütisburg-Station ein. Reto Güntensperger konnte beim International Cheese Awards vom Juli 2017 in England zwei Goldmedaillen und zwei Bronzemedaillen für seine Produkte in Empfang nehmen. Beim Unternehmerapéro des Gewerbevereins im letzten Herbst hat er die Anwesenden informiert, dass er für den Unternehmerpreis der Raiffeisenbank nominiert worden sei. Schliesslich hat er den Ostschweizer-Publikumspreis gewonnen und durfte am 9. November den Preis entgegen nehmen. Die Hauptversammlung für die Gwerblerinnen und Gwerbler fand am Donnerstag, 19. April, um 19.30 Uhr im Restaurant Hirschen in Bütschwil statt. Der Neubau des Käselagers an der Langenrainstrasse in Lütisburg-Station wird vorgängig, von 17.30 bis 19.15 Uhr besucht.

Der Gewerbeverein Bütschwil bildet eine Sektion des Kantonal St. Gallischen Gewerbeverbandes, ist politisch und konfessionell neutral und umfasst über 110 Mitglieder. (pd)

Hinweis Donnerstag, 19. April, Haupt- versammlung Gewerbeverein und Besichtigung Käselager.