Berner Mundartklänge im Neckertal

NECKER. Für einmal hörte man in der Turnhalle Necker andere Klänge als das Aufschlagen von Badmintonschlägern. Berner Mundart-Sound und Gitarrensoli brachten eine grossartige Atmosphäre.

Drucken
Dänu Wisler mit Band lieferte ein klanggewaltiges Konzert. (Bild: pd)

Dänu Wisler mit Band lieferte ein klanggewaltiges Konzert. (Bild: pd)

Der Popularmusiker der Kirchgemeinde Unteres Neckertal Dänu Wisler mit seiner Band lieferte vor gut 100 Zuschauern ein grossartiges, klanggewaltiges Konzert. Neben irisch angehauchten Tönen hörte man spanische Klänge und Berner Mundart. Witzige Anekdoten aus dem Emmental fanden Zugang im Neckertal und begeisterten die Talbevölkerung. Voller Begeisterung wurde Jonas Bodmer empfangen, der Dänu Wisler und seine Band bei einem Lied fachmännisch mit der Trompete begleitete. Der Abschluss des Konzerts wurde mit Gemütlichkeit und Apéro gekrönt.

Die Kirchgemeinde Unteres Neckertal möchte sich herzlichst bei den Musikern für ihr gelungenes Konzert und die guten Gespräche bedanken.

Dank an alle freiwilligen Helfer. Ebenfalls grosser Dank gilt allen Kollektenspendern, die die Organisatoren bei diesem Vorhaben mit ihrer Gabe unterstützten. (pd)