Bei starker Bremsung gestürzt

Polizeimeldungen

Drucken
Teilen

Wolfhalden Eingangs des Dorfes bemerkte am frühen Donnerstagabend ein Zweiradfahrer einen Lieferwagen, der von einer Quartierstrasse her kam. Durch die Situation überrascht, bremste der Motorradfahrer stark ab und kam dabei zu Fall. Er blieb unverletzt. Am Motorrad entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken. (kpar)

Auf schmaler Strasse seitlich kollidiert

Wolfhalden Zu einer Streifkollision ist es am Donnerstag beim Kreuzen zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen. Der Töfffahrer fuhr auf der schmalen Nebenstrasse von Schachen bei Reute in Richtung Wolfhalden. In einer unübersichtlichen Rechtskurve im Bereich Schönenbühl kam ihm ein Auto entgegen, und es folgte eine Streifkollision. Dadurch erlitt der Zweiradfahrer eine Schnittverletzung an der Hand. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen tausend Franken, schreibt die Polizei. (kpar)