Begrüssung des neuen Jahres

Am kommenden Freitag, 8. Januar, führt die CVP Toggenburg ihren traditionellen Neujahrsanlass durch. Er beginnt um 18.30 Uhr im Soorpark in Bütschwil.

Drucken
Teilen

Bütschwil. Unter dem Begriff «Neujahrsbegrüssung der CVP Toggenburg» findet immer am ersten Freitag im Jahr der Auftakt ins neue Jahr statt. Dabei steht das gemütliche Beisammensein und das Kulinarische für einmal vor dem Politischen. Dieses Jahr haben die Ortsparteien Bütschwil und Ganterschwil den Anlass im Soorpark organisiert, er beginnt um 18.30 Uhr.

Mit Informationen über den Soorpark und dessen Entwicklung, einer Historie über die Entwicklung der Gemeinden Bütschwil und Ganterschwil bis hin zur geplanten Fusion und zur Frage der «Ehefähigkeit», dargestellt von Laienschauspielern in Sketchform, sowie mit verschiedenen Showtanz-Einlagen wird den Besuchern ein interessantes Rahmenprogramm geboten. Politischer Gast ist dieses Jahr der CVP-Fraktionspräsident und Stadtpräsident von Rapperswil-Jona, Beni Würth. Er wird die Grussworte überbringen und das neue Jahr aus politischer Sicht beleuchten.

Für das Kulinarische sorgt die «Hirschen»-Küche. Der Abend wird von Katrin Keller-Breitenmoser moderiert. Die Organisatoren danken für die vorgängige Anmeldung bis Dienstag, 5. Januar an Telefon 071 983 30 25. (pd)

Aktuelle Nachrichten