Beat Bachmann kandidiert

TEUFEN. Der Gewerbeverein Teufen schlägt Beat Bachmann (pu) als Gemeindepräsident vor. Die Vereinsmitglieder werden am 29. Juni über eine Nominierung entscheiden. Bachmann ist in Teufen aufgewachsen, verheiratet und hat zwei Kinder.

Merken
Drucken
Teilen

TEUFEN. Der Gewerbeverein Teufen schlägt Beat Bachmann (pu) als Gemeindepräsident vor. Die Vereinsmitglieder werden am 29. Juni über eine Nominierung entscheiden. Bachmann ist in Teufen aufgewachsen, verheiratet und hat zwei Kinder. Der 54-Jährige ist als selbständiger Unternehmer im Ölhandel tätig. Seit 2006 ist er Mitglied der Geschäftsprüfungskommission und wird Ende Mai zurücktreten. Am Donnerstag gab der Vorstand der FDP Teufen bekannt, dass er den ehemaligen Kantonsrat Reto Altherr für das Gemeindepräsidium vorschlägt. Die Kandidaten werden sich auf einem Podium am 9. Juni der Öffentlichkeit vorstellen. (red.)