Baureglement in Kraft

Merken
Drucken
Teilen

Bütschwil-Ganterschwil Der Gemeinderat hat am 21. September 2016 die Änderung des Baureglementes Bütschwil-Gantersch­wil aufgrund der Einsprachen aus der ersten Auflage beschlossen. Im neusten Mitteilungsblatt der Gemeinde schreibt der Gemeinderat, dass im Zuge der Änderungsauflage keine Einspra­- chen eingingen, weshalb das neue Baureglement Bütschwil-Gantersch­wil im Anschluss dem fakultativen Referendum unterstellt wurde. Dieses wurde nicht ergriffen, so dass Ende Januar das neue Baureglement dem kantonalen Baudepartement zur Genehmigung eingereicht werden konnte. Das Baudepartement des Kantons St. Gallen hat das neue Baureglement der Gemeinde Bütschwil-Ganterschwil am 9. März genehmigt. Mit der Genehmigung ist das neue Baureglement in Kraft getreten. Es ersetzt die beiden Baureglemente der früheren Gemeinden Bütsch-wil und Ganterschwil, teilt der Gemeinderat mit. (gem)

Das Baureglement Bütschwil-Ganterschwil kann auf der Internetseite www.buetschwil-ganterschwil.ch als Datei heruntergeladen oder auf der Bauverwaltung, Telefon 071 982 82 22, E-Mail: info@buetschwil-ganterschwil.ch, bestellt werden.