Baum beschädigt: Zeugen gesucht

herisau. In der Zeit von Dienstag, 23. März, 18 Uhr, und Mittwoch, 24. März, 16.30 Uhr, wurde an der Kasernenstrasse 63 eine alte Buche beschädigt. Ohne seiner Meldepflicht nachzukommen, entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle. Möglicherweise war er mit einem roten Fahrzeug unterwegs.

Drucken
Teilen

herisau. In der Zeit von Dienstag, 23. März, 18 Uhr, und Mittwoch, 24. März, 16.30 Uhr, wurde an der Kasernenstrasse 63 eine alte Buche beschädigt. Ohne seiner Meldepflicht nachzukommen, entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle. Möglicherweise war er mit einem roten Fahrzeug unterwegs. Der Baum musste gefällt werden. Personen, welche sachdienliche Hinweise zur Beschädigung machen können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten in Herisau zu melden (Tel. 071 354 57 57). (kpar)

Aktuelle Nachrichten