Bauer, ledig, aus Trogen sucht...

TROGEN. Heute abend ist Ueli Nagel aus Trogen in der Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht…» zu sehen. Er hofft, den nächsten Winter nicht mehr allein auf seinem Hof verbringen zu müssen.

Merken
Drucken
Teilen

TROGEN. Heute abend ist Ueli Nagel aus Trogen in der Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht…» zu sehen. Er hofft, den nächsten Winter nicht mehr allein auf seinem Hof verbringen zu müssen. Dieser liegt auf 1000 Metern über Meer und bietet eine schöne Aussicht auf das Tal und seine vier Hektaren Wald. Hier pflanzt er auch Obst und Gemüse an und verarbeitet es selber zu Süssmost und Essig, den er dann im Dorf verkauft. Der lebensfrohe Appenzeller wünscht sich, mit seiner Herzdame in der selbstgebauten Blockhütte am Lagerfeuer Würstchen zu braten und gemeinsam den Sonnenuntergang zu betrachten: «Frauen, die mich gerne kennenlernen möchten, sind herzlich willkommen.» (pd/ker)