Autofahrer rammt «Biene Maja»

WALDSTATT. Am Samstagabend fuhr ein 35jähriger Automobilist von Schönengrund her in Richtung Waldstatt. Bei der Verzweigung zur Winkelfeldstrasse geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem «Biene Maja»-Pfosten beim Fussgängerstreifen.

Drucken
Teilen

WALDSTATT. Am Samstagabend fuhr ein 35jähriger Automobilist von Schönengrund her in Richtung Waldstatt. Bei der Verzweigung zur Winkelfeldstrasse geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem «Biene Maja»-Pfosten beim Fussgängerstreifen. Beim alkoholisierten Lenker musste laut Polizei eine Blutprobe angeordnet werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (kpar)

Von der Strasse abgekommen

WALDSTATT. Ein von Urnäsch nach Waldstatt fahrender 33jähriger Automobilist kam kurz nach Mitternacht von der Strasse ab und fuhr das Wiesenbord hinunter, wie die Polizei mitteilt. Weil beim Lenker Alkoholsymptome festgestellt wurden, musste eine Blutprobe entnommen werden. (kpar)