Auto gestreift

Wattwil. Am Dienstag um 13.10 Uhr fuhr der Lenker eines violetten VW Polo auf der Rickenstrasse von Ricken Richtung Zentrum. Höhe Liegenschaft Nr. 50 setzte er zum Überholen eines Personenwagens und eines Traktors an.

Drucken

Wattwil. Am Dienstag um 13.10 Uhr fuhr der Lenker eines violetten VW Polo auf der Rickenstrasse von Ricken Richtung Zentrum. Höhe Liegenschaft Nr. 50 setzte er zum Überholen eines Personenwagens und eines Traktors an. Das Überholmanöver endete dermassen knapp, dass er mit einem entgegenkommenden Auto eine Streifkollision verursachte. Er setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Die Polizei sucht den Fahrer des violetten VW Polo. Personen, die Angaben zum Lenker oder dem gesuchten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Schmerikon, Telefon 058 229 52 00 in Verbindung zu setzen. (kapo)