Auszeichnung für Mechaniker

HEMBERG. Die Besten der Abschlussprüfungen 2014 wurden zu den Swiss-Skills-SchweizerMeisterschaften der Landtechnikberufe 2015 eingeladen. Hansueli Schmid aus Hemberg wurde dort für seine hervorragende Leistung mit dem Diplom der Schweizer Metall-Union, Fachverband Landtechnik, ausgezeichnet.

Drucken
Teilen
Hansueli Schmid mit Diplom. (Bild: pd)

Hansueli Schmid mit Diplom. (Bild: pd)

HEMBERG. Die Besten der Abschlussprüfungen 2014 wurden zu den Swiss-Skills-SchweizerMeisterschaften der Landtechnikberufe 2015 eingeladen. Hansueli Schmid aus Hemberg wurde dort für seine hervorragende Leistung mit dem Diplom der Schweizer Metall-Union, Fachverband Landtechnik, ausgezeichnet. Die Agrotech AG und ihre Mitarbeiter gratulieren dem Landmaschinenmechaniker EFZ und freuen sich, ihn in ihrem Team zu haben. (pd)