Aus für Appenzeller Alpen-Wok

APPENZELL. Heute schliesst das Restaurant «Hörnli». Zwei Jahre lang wurde es unter den Namen «Alpen Wok» geführt. Im Angebot waren asiatische Küche sowie Grillspezialitäten. Das Restaurant in der Nähe des Landsgemeindeplatzes soll jedoch schon bald wieder eröffnet werden.

Drucken
Teilen
Ab heute geschlossen: Der «Alpen-Wok» in Appenzell. (Bild: ker)

Ab heute geschlossen: Der «Alpen-Wok» in Appenzell. (Bild: ker)

APPENZELL. Heute schliesst das Restaurant «Hörnli». Zwei Jahre lang wurde es unter den Namen «Alpen Wok» geführt. Im Angebot waren asiatische Küche sowie Grillspezialitäten. Das Restaurant in der Nähe des Landsgemeindeplatzes soll jedoch schon bald wieder eröffnet werden. Liegenschaftsbesitzer Walter Koller ist nach eigenen Angaben mit mehreren Interessenten bezüglich einer Übernahme in Verhandlung. (ker)