Aufwendige Show präsentiert

Am Samstag, 24. September, führten die Flying Penguins nach vielen intensiven Trainings ihre Footloose-Show auf.

Ladina Untersander
Merken
Drucken
Teilen
Die Show der Flying Penguins in der Turnhalle in Ebnat-Kappel fand viel Gefallen. (Bild: PD)

Die Show der Flying Penguins in der Turnhalle in Ebnat-Kappel fand viel Gefallen. (Bild: PD)

Am Samstag, 24. September, führten die Flying Penguins nach vielen intensiven Trainings ihre Footloose-Show auf.

Vollbesetzt war die Turnhalle Schafbüchel in Ebnat-Kappel, und mit der Band Walter calls ambulance machte es den Teilnehmerinnen und Teilnehmern Spass, und die Nervosität war schnell verschwunden. Jedoch waren nebst den zum Teil spektakulären Tanzeinlagen auch die Theaterkünste gefragt, damit die Geschichte nachvollziehbar war. Alle Mitwirkenden freuten sich riesig über den gelungenen Anlass und waren sich einig, dass es den Aufwand wert war. So kann man sich sicher sein, dass Weiteres folgen wird.