Auftritt der Flying Penguins

Aufführung Der Rock'n'Roll Club Flying Penguins präsentiert kommenden Samstag, 24. September, in der neuen Schafbüchelturnhalle um 20 Uhr seinen nächsten Auftritt, die «Footloose Show».

Drucken
Teilen

Aufführung Der Rock'n'Roll Club Flying Penguins präsentiert kommenden Samstag, 24. September, in der neuen Schafbüchelturnhalle um 20 Uhr seinen nächsten Auftritt, die «Footloose Show».

Bereits am letzten Sonntag trafen sich alle Tänzer und Tänzerinnen der Flying Penguins zum Training. Gross und Klein übten die Tanzprogramme sowie das Theater. Mit voller Konzentration wurde an den Programmen weitergearbeitet, bis dann ein kompletter Durchlauf der Show erfolgte, wo zum ersten Mal ein Gesamteindruck erschien und zudem noch die Programme der anderen Tänzer bestaunt werden konnten. Am Nachmittag kam sogar noch eine Band dazu, denn schliesslich soll auch das Tanzen zur Livemusik geübt sein. Gut gerüstet für die Show seien sie, schreiben die Veranstalter, und sie freuen sich sehr über viel Publikum. (pd)

Footloose Show am Samstag, 24. September, 20 Uhr, Schafbüchelturnhalle, Ebnat-Kappel