Auftakt zur Titelverteidigung

FRAUENFUSSBALL. Bereits sind wieder drei Monate seit dem grandiosen Cupsieg der Gemeinschaft Neckertal-Bütschwil über Eschenbach vergangen. Der Sieg damals war das Produkt einer geschlossenen Mannschaftsleistung und kam erst im Elfmeterschiessen zustande.

Drucken
Teilen

FRAUENFUSSBALL. Bereits sind wieder drei Monate seit dem grandiosen Cupsieg der Gemeinschaft Neckertal-Bütschwil über Eschenbach vergangen. Der Sieg damals war das Produkt einer geschlossenen Mannschaftsleistung und kam erst im Elfmeterschiessen zustande. Am vergangenen Dienstag fiel der Startschuss des Projekts Titelverteidigung. Die Frauen gastierten bei Viertligist Zuzwil und liessen beim 8:1-Kantersieg keine Sekunde Zweifel aufkommen, wer die erste Runde als Sieger übersteht. Nun geht's am Sonntag um Punkte. Die Toggenburgerinnen gastieren beim nicht zu unterschätzenden Aufsteiger aus Rapperswil-Jona. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr. (bl)