Aufstieg ist definitiv

Drucken
Teilen

Fussball Mit dem klaren Erfolg gegen Henau II bog Neckertal-Degersheim vor zehn Tagen auf die Zielgerade ein. Den noch fehlenden Punkt holte sich die Mannschaft am Samstagabend mit dem 3:2 in Rickenbach. Allerdings wären die Tore von Lehmann, Manzo und Rüegg gar nicht nötig gewesen, weil Verfolger Wattwil Bunt 2b patzerte und zu Hause eine nicht erwartete 1:3-Niederlage gegen Uzwil 3a kassierte. Somit kommt dem direkten Vergleich zwischen Neckertal-Degersheim und Wattwil Bunt am Pfingstsamstag nur noch eine untergeordnete Rolle zu. Die Mannschaft um Trainer Martinez ist derart dominant, so dass nichts mehr anbrennen kann. (bl)

Matchtelegramm FC Rickenbach – FC Neckertal-Degersheim 1:3. Neckertal-Degersheim: Siegwart; Pondini, Frischknecht, Tanner, Britt; N. Lehmann, Felix, Gübeli, S. Lehmann; Manzo, Hanslin.

Aktuelle Nachrichten