Auf dem richtigen Weg

Die Mosliger SVP-Ortspartei hat zur Wahlfeier ins Restaurant Post in Dreien eingeladen.

Merken
Drucken
Teilen

Die Mosliger SVP-Ortspartei hat zur Wahlfeier ins Restaurant Post in Dreien eingeladen.

In geselliger Runde wurden die tollen Resultate des wiedergewählten GPK-Duos Andrea Bösch und Willy Tschirky und natürlich das Spitzenresultat des Gemeinderates Renato Truniger zur Kenntnis genommen. Unserem zweiten Gemeinderatskandidaten Walter Stadler wäre beinahe der Einzug in die Exekutive und damit eine grosse Überraschung gelungen. Gerne hätten wir mit Bruno Fischbacher den Sprung in den Schulrat vollzogen, um auch dort für Schüler- und Elternverantwortung und Zivilcourage zu werben. Dass beide Neukandidaten das absolute Mehr erreichten, aber als Überzählige ausgeschieden sind, ehrt uns und zeigt, dass wir mit unserer ehrlichen, sachlichen Politik auf dem richtigen Pfad sind.

Wir werden das Gemeindegeschehen weiterhin aufmerksam verfolgen und versprechen auch in Zukunft eine Auswahl für echte Wahlen. SVP Mosnang