Arztpraxis schliesst im August

OBERHELFENSCHWIL. Im aktuellen Mitteilungsblatt der Gemeinde Oberhelfenschwil teilt Arzt Reza Khoshnewisan der Bevölkerung von Oberhelfenschwil mit, dass er seine Arztpraxis an der Bogen-strasse in Oberhelfenschwil per 15. August schliessen werde.

Drucken
Teilen

OBERHELFENSCHWIL. Im aktuellen Mitteilungsblatt der Gemeinde Oberhelfenschwil teilt Arzt Reza Khoshnewisan der Bevölkerung von Oberhelfenschwil mit, dass er seine Arztpraxis an der Bogen-strasse in Oberhelfenschwil per 15. August schliessen werde. Eine Nachfolgeregelung konnte für die Praxis nicht gefunden werden. Er beende damit seine ärztliche Tätigkeit in Oberhelfenschwil, schreibt der Arzt und bedankt sich bei seinen Patientinnen und Patienten.

Wie Reza Khoshnewisan schreibt, sollten alle Patientinnen und Patienten ihre Akten bis 15. August in der Arztpraxis abholen. Alle verbleibenden Patientendossiers in der aufzugebenden Praxis werden zur Aufbewahrung an die Arztpraxis Bruno Strub, Unterplattenstrasse 2 in Lichtensteig, übergeben. Sie können weiterhin dort abgeholt werden. Die Ärzte der Umgebung und die Doppelpraxis Andrea Pianta/Bruno Strub-Roulet seien je nach Kapazitäten gerne bereit, ab 1. September Patienten weiter zu betreuen.

Reza Khoshnewisan hat 2012 die Praxis vom Oberhelfenschwiler Arzt Hans Dischl übernommen. (red.)