APPENZELLERLAND: Freie Plätze für Ferienpass

Ab kommendem Montag läuft die zweite Anmeldephase für die Kurse des Ferienpasses 2017. Wer jetzt bucht, hat seinen Platz auf sicher.

Drucken
Teilen

Pro Juventute Innerrhoden und Ausserrhoden bieten diesen Sommer erneut den Ferienpass an. Bei einigen Kursen sind noch Plätze frei. Für jene Kurse, bei denen Anmeldungen in grosser Zahl eingegangen sind, konnten teils zusätzliche Kursplätze organisiert werden. Ergo sind auch hier noch Neuanmeldungen möglich. War es in der ersten Anmeldephase nicht wichtig, wann man sich für die Kurse anmeldete, gilt jetzt «De Flingger isch de Gschwinder». Und wusste man in der ersten Anmeldephase nicht, ob man die gewählten Kurse besuchen kann, gilt jetzt: Gebuchte Kurse hat man auf sicher und kann daran teilnehmen. (pd)

Übersicht über Kurse und freie Plätze unter www.appenzeller-ferienpass.ch

Aktuelle Nachrichten