Anmeldung für Schneeräumung

OBERHELFENSCHWIL. Der Winter ist im Anmarsch, und bald wird die Schneeräumung ein Thema sein – so auch in der Gemeinde Oberhelfenschwil. Das Anmeldeformular für die Schneeräumung auf privaten Plätzen und Strassen kann daher im Internet unter www.oberhelfenschwil.

Drucken
Teilen

OBERHELFENSCHWIL. Der Winter ist im Anmarsch, und bald wird die Schneeräumung ein Thema sein – so auch in der Gemeinde Oberhelfenschwil. Das Anmeldeformular für die Schneeräumung auf privaten Plätzen und Strassen kann daher im Internet unter www.oberhelfenschwil.ch unter Online-Schalter / Schneeräumung Anmeldung heruntergeladen werden.

Das Formular erhält man auf Anfrage ebenfalls bei der Gemeindeverwaltung.

Einwohnerinnen und Einwohner Oberhelfenschwils, welche die Schneeräumung bereits im vergangenen Winter beansprucht haben, werden ohne deren Absage auch dieses Jahr wieder bedient. (gem/aru)