Anmelden für Thurdammstafette

WATTWIL. Laufbegeisterte haben nun die letzte Chance, sich für die Thurdammstafette vom kommenden Sonntag anzumelden. Nach dem Erfolg im letzten Jahr, an dem die Teilnehmerzahl fast verdoppelt werden konnte, hoffen die Veranstalter wiederum, dass viele Laufbegeisterte den Weg nach Wattwil finden.

Drucken
Teilen

WATTWIL. Laufbegeisterte haben nun die letzte Chance, sich für die Thurdammstafette vom kommenden Sonntag anzumelden. Nach dem Erfolg im letzten Jahr, an dem die Teilnehmerzahl fast verdoppelt werden konnte, hoffen die Veranstalter wiederum, dass viele Laufbegeisterte den Weg nach Wattwil finden. Neu wird in diesem Jahr den Nordic-Walkern die Möglichkeit geboten, sich auf einer Strecke von 4500 Metern zu präsentieren. Dank der Sponsoren können auch dieses Jahr wieder tolle Preise abgegeben werden. So erhält jeder Teilnehmer ein T-Shirt und ein Kägifret. Die drei tagesschnellsten Thurläuferinnen und Thurläufer erhalten Einkaufsgutscheine. Zudem werden diverse Preise wie Alpamare-Eintritte, Einkaufsgutscheine und vieles mehr verlost. Jene drei Vereine oder Klassen, die prozentual am meisten Teilnehmer stellen, bekommen als Belohnung ebenfalls einen Preis. Bei der Anmeldung die Schule/Verein und Klassengrösse angeben. Für diese gibt es die Möglichkeit, eine Sammelanmeldung zu machen. (pd)

Sonntag, 1. September, Thurdammstafette, Start ab 9.30 Uhr. Anmeldung via www.tsvwattwil.ch