Andrea Vogel zu Besuch im «Thurpark»

Am Samstag, 10. Januar, um 20 Uhr wird der Expeditionsleiter und Fotograf Andrea Vogel im «Thurpark» in Wattwil von seiner Orion-Tour durch die Sahara erzählen. Schon die Vorbereitungen für seine Reise von Timbuktu nach Marrakesch sind dabei mit vielen interessanten Episoden gespickt.

Drucken
Teilen

Am Samstag, 10. Januar, um 20 Uhr wird der Expeditionsleiter und Fotograf Andrea Vogel im «Thurpark» in Wattwil von seiner Orion-Tour durch die Sahara erzählen. Schon die Vorbereitungen für seine Reise von Timbuktu nach Marrakesch sind dabei mit vielen interessanten Episoden gespickt. Unterstützt wird er beim Vortrag über seine Orion-Tour vom Berner Musiker Dänu Brüggemann, welcher live eigens für den Vortrag komponierte Lieder zum besten geben wird. Andrea Vogel verspricht den Gästen deshalb ein besonderes Erlebnis: «Der Vortrag hat eine neuartige Darstellungsform und soll einen Schritt weitergehen, als übliche Unterhaltung. Die Besucher sollen etwas Spezielles erleben und zum Nachdenken angeregt werden.» (dag)

Für weitere Informationen: www.andreavogel.ch

Aktuelle Nachrichten