Alle drei Jahre wird Gas gegeben

Kann ein OK-Präsident die Party überhaupt geniessen? Klar kann ich das. Ich muss zwar die Ansagen machen, komme aber mit den Guggen in Kontakt und bin mitten im Geschehen. Die Vorarbeit muss gewaltig gewesen sein?

Drucken
Teilen
Silvan Holenstein OK-Präsident «No-Limit-Party» 2015

Silvan Holenstein OK-Präsident «No-Limit-Party» 2015

Kann ein OK-Präsident die Party überhaupt geniessen?

Klar kann ich das. Ich muss zwar die Ansagen machen, komme aber mit den Guggen in Kontakt und bin mitten im Geschehen.

Die Vorarbeit muss gewaltig gewesen sein?

Wir haben vor rund einem Jahr angefangen. Ohne die vielen fähigen Ressortleiter ginge es nicht.

Hat sich der Aufwand auch finanziell gelohnt?

Bei insgesamt 2500 Besuchern müsste eigentlich etwas herausschauen. (bl)

Aktuelle Nachrichten