Achtes Klangfestival ist in Planung

Merken
Drucken
Teilen
An Pfingsten 2018 findet das Klangfestival Naturstimmen bereits zum achten Mal statt. (Bild: PD)

An Pfingsten 2018 findet das Klangfestival Naturstimmen bereits zum achten Mal statt. (Bild: PD)

Obertoggenburg Zwischen Auffahrt und Pfingsten 2018, vom 9. bis 21. Mai, findet bereits zum achten Mal das Klangfestival Naturstimmen statt.

Die Vorarbeiten für das beliebte Festival zwischen Auffahrt und Pfingsten 2018 sind bereits weit fortgeschritten und laufen auf Hochtouren. Darum lädt die KlangWelt Toggenburg alle Interessierten am Dienstag, 9. Mai, um 20.30 Uhr, zu einer ersten ­Information in die Propstei Alt St. Johann ein. Dort erhalten alle Teilnehmer einerseits allgemeine Informationen und Neuigkeiten zum Festival und erfahren andererseits, welche Möglichkeiten bezüglich einer Mitwirkung bestehen. Eine vorgängige Anmeldung ist nicht nötig und die Organisatoren freuen sich auf rege Teilnahme. (pd)

Öffentlicher Informationsabend am Dienstag, 9. Mai, 20.30 Uhr, in der Probstei in Alt St. Johann.