Abrechnungen sind genehmigt

LÜTISBURG. Die Sanierung der Bergstrasse und der Kapellstrasse in Tufertschwil konnte im Herbst 2014 abgeschlossen werden. Die Baukosten inklusive Anpassungen im Bereich des Einlenkers Nordstrasse betragen gemäss Angaben der Gemeindeverwaltung Lütisburg insgesamt 376 607.60 Franken.

Drucken
Teilen

LÜTISBURG. Die Sanierung der Bergstrasse und der Kapellstrasse in Tufertschwil konnte im Herbst 2014 abgeschlossen werden. Die Baukosten inklusive Anpassungen im Bereich des Einlenkers Nordstrasse betragen gemäss Angaben der Gemeindeverwaltung Lütisburg insgesamt 376 607.60 Franken. Der Gemeinderat hat die entsprechende Bauabrechnung genehmigt. Ebenfalls gutgeheissen wurde die Abrechnung für die Kanalisation Hofwies in der Höhe von 40 990.05 Franken. Die Kanalisationslücke zwischen der bestehenden Erschliessung Hofwies und der Neuerschliessung konnte geschlossen werden. (gem)