71-Jährige ist Fahrausweis los

HERISAU. Am Mittwoch, 5. November, kam es in Herisau zu einer Streifkollision. Die 71jährige Verursacherin war auf der Bahnhofstrasse Richtung Obstmarktkreisel unterwegs. Auf Höhe Bushaltestelle, Bahnhofstrasse 2, streifte sie ein Militärfahrzeug, das dort hielt. Verletzt wurde niemand.

Drucken
Teilen

HERISAU. Am Mittwoch, 5. November, kam es in Herisau zu einer Streifkollision. Die 71jährige Verursacherin war auf der Bahnhofstrasse Richtung Obstmarktkreisel unterwegs. Auf Höhe Bushaltestelle, Bahnhofstrasse 2, streifte sie ein Militärfahrzeug, das dort hielt. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen hundert Franken. Bei der Lenkerin des Verursacherfahrzeuges wurden Anzeichen von Alkoholkonsum festgestellt. Sie musste ihren Führerausweis auf der Stelle abgeben. (kpar)

Aktuelle Nachrichten