50 Jahre im Vorstand der Philatelisten

Knapp 20 Mitglieder nahmen kürzlich an der diesjährigen Hauptversammlung des Philatelisten-Vereins Toggenburg-Wil im Restaurant Rössli, Dietfurt, teil. Die Traktanden waren rasch erledigt.

Dieter Weigele
Drucken
Teilen

Knapp 20 Mitglieder nahmen kürzlich an der diesjährigen Hauptversammlung des Philatelisten-Vereins Toggenburg-Wil im Restaurant Rössli, Dietfurt, teil.

Die Traktanden waren rasch erledigt. Geehrt werden konnte Herinrich Looschelders, Zuckenriet, für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein. Dieses Jahr konnte auch Ernst Klingler, Ebnat-Kappel, sein 50. Vorstandsjahr als Kassier feiern. Seine Tätigkeit wurde mit einem Geschenk verdankt.

In unserem Verein sind die Vorstandsmitglieder meist während längerer Zeit tätig. So weisen die heutigen fünf Vorstandsmitglieder knapp 180 Arbeitsjahre auf. Präsident Dieter Weigele ist mit 54 Amtsjahren der amtsälteste. Die Versammlung endete mit einem guten Essen aus der «Rössli»-Küche und einem Lottomatch mit philatelistischen Preisen.

Bereits diesen Sonntag, 24. April, findet die Frühjahrsbörse für Briefmarken, Ansichtskarten und Münzen im Saal des Restaurants Rössli, Dietfurt, von 10 bis 12.30 und 14 bis 16 Uhr statt. Interessierte sind bei freiem Eintritt freundlich eingeladen.

Aktuelle Nachrichten