5. Kubb- Championship

HERISAU. Morgen Samstag findet die 5. Herisauer Kubb-Championship auf dem Ebnet statt. Der gastgebende Verein MagnetWerk ist erfreut über das rege Interesse. Bereits sei das Teilnehmerfeld nahezu ausgebucht.

Merken
Drucken
Teilen

HERISAU. Morgen Samstag findet die 5. Herisauer Kubb-Championship auf dem Ebnet statt. Der gastgebende Verein MagnetWerk ist erfreut über das rege Interesse. Bereits sei das Teilnehmerfeld nahezu ausgebucht. Das Alter der Teilnehmenden ist durchmischt, es sind Jugendliche und Pensionierte gleichermassen mit von der Partie. Das Wiesen- und Holzspiel Kubb wird in der Region immer bekannter. Es sorgt für die von Gesundheitsfachleuten empfohlenen täglichen Bewegungseinheiten, verlangt aber auch Geschicklichkeit, Selbstkontrolle und taktisches Vorgehen. Eine Festwirtschaft steht bereit. Die Veranstalter hoffen auf zahlreiche Besucher. (pd)