30 Jahre ART

Die Arbeitgebervereinigung Region Toggenburg (ART) wurde am 20. Oktober 1986 gegründet und feiert dieses Jahr ihr 30jähriges Bestehen. Der Verein will gemäss Webseite die Arbeitgeber der Region zusammenschliessen, um ihre gemeinsamen Interessen zu wahren und zu fördern.

Drucken
Teilen

Die Arbeitgebervereinigung Region Toggenburg (ART) wurde am 20. Oktober 1986 gegründet und feiert dieses Jahr ihr 30jähriges Bestehen. Der Verein will gemäss Webseite die Arbeitgeber der Region zusammenschliessen, um ihre gemeinsamen Interessen zu wahren und zu fördern. Er will weiter den Gedankenaustausch und die Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern fördern, «insbesondere in Bezug auf allgemeine Wirtschafts- und Personalfragen». Als jüngstes Mitglied der Vereinigung durfte Präsident Philippe Schiess anlässlich der Herbstversammlung die Wattwiler CAS Clean-Air-Service AG willkommen heissen. (pd/rus)

www.art-toggenburg.ch