30, 25 und 10 Jahre bei der Gemeinde

HERISAU. Am 1. September feiern laut einer Mitteilung der Gemeindekanzlei drei Mitarbeiter der Gemeinde Herisau ihr Dienstjubiläum. Hansueli Frischknecht ist seit 1983 Schulhauswart, aktuell im Schulhaus Langelen.

Merken
Drucken
Teilen
Hansueli Frischknecht (Bild: pd)

Hansueli Frischknecht (Bild: pd)

HERISAU. Am 1. September feiern laut einer Mitteilung der Gemeindekanzlei drei Mitarbeiter der Gemeinde Herisau ihr Dienstjubiläum. Hansueli Frischknecht ist seit 1983 Schulhauswart, aktuell im Schulhaus Langelen. Zudem war er schon Samichlaus, erstellte eine Eisbahn, grillte an Sporttagen und hielt Vorträge über die Jagd. Die Arbeit und der Umgang mit den Kindern machen ihm Spass, auch wenn die Schüler nicht einfacher geworden seien.

Rolf Götz leitet seit 25 Jahren das Betreibungsamt. Mit vier Angestellten sorgt er dafür, dass die komplexe Materie korrekt und speditiv abgewickelt wird. Hans Kappeler, Bereichsleiter Technischer Unterhalt in der ARA Bachwis, feiert sein zehnjähriges Dienstjubiläum. Die Gemeinde Herisau dankt den langjährigen Mitarbeitern für ihren Einsatz und wünscht ihnen alles Gute. (gk)